Ich Über mich

ritaschnyder

Das Studio

Studio

Studio

Studio

Studio

Studio

Mein AssisteNT

assistent

Andere Über mich

Nagelkosmetik für Sie und Ihn

Am 3. August 2004  eröffnete Rita Schnyder in Rapperswil das Nagelstudio „Atira Nails“ Nicht nur, dass MANN und FRAU sich bei Rita Schnyder die Fingernägel verschönern lassen können, auch erleichtert die Nagelkosmetikern mit flexiblen Öffnungszeiten die zeitliche Organisation ihrer Kundinnen und Kunden.

Für den modernen, gepflegten Menschen hört die Schönheitspflege nicht beim Make-up oder einem trendigen Haarschnitt auf: Zu einem gepflegten Gesamteindruck gehören auch gepflegte Hände. Rita Schnyder’s Nagelstudio „Atira Nails“ ist dafür die richtige Adresse: Sie bietet ab dem 3. August 2004 neben professionell angewandter Maniküre auch Verlängerungen der Naturnägel oder das Aufsetzen künstlicher Nägel an.

Glücksfall für beide Seiten
Schöne Nägel – auch für den Mann ein Muss

Gerade im Moment entdecken immer mehr Männer, dass schöne Nägel nicht nur Frauensache sind. Ohne Frage sind darum auch Männer bei Atira Nails herzlich willkommen.

Ermässigte Preise für Lehrlinge
Vergünstigt können sich Lehrlinge die Fingernägel von Rita Schnyder pflegen lassen. ,,Ich habe meine Preise ihrem Portemonnaie angepasst“, erklärt die Geschäftsinhaberin schmunzelnd.